UNSER TEAM

social hands besteht aus einem Team junger, engagierter Menschen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, zu helfen. Wir sind keine klassische Spendenorganisation, sondern vielmehr eine karitative Einrichtung, die Menschen in schwierigen Situationen unterstützt. Betroffene haben oft auf Grund von Krankheit, Alter oder Beeinträchtigungen sowie in vielen Fällen auch durch Schicksalsschläge zu wenig Geld oder Kraft, um sich selbst zu helfen. In genau diesen Fällen helfen wir. social hands hilft projektbezogen. Unsere Unterstützung kann in Form einer einmaligen Zahlung, einer monatlichen Unterstützung oder aber auch in Sachspenden oder persönlicher Hilfe erfolgen.

Wir möchten uns auf dieser Seite kurz selbst vorstellen, damit Sie sich ein Bild über unseren Verein machen können. Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme und beantworten gerne Ihre Fragen. Für Anregungen oder Verbesserungen sind wir jederzeit offen.

Stefan
Woschitz

Position: Präsident

„Ich bin bei social hands, weil eine gut funktionierende Gemeinschaft mehr ausrichten kann als eine einzelne Person.“

stefan.woschitz@social-hands.at

Martin
Vatier

Position: Vizepräsident & Schatzmeister

„Ich bin bei social hands, weil ich mich sozial engagieren möchte und so meinen Beitrag zur Gesellschaft leisten möchte.“

martin.vatier@social-hands.at

Kathrin
Vatier, BA

Position: Vorstand

„Ich bin bei social hands, weil es mir eine gute Möglichkeit bietet, mich für Menschen einzusetzen, die ein nicht so glückliches Leben führen.“

kathrin.vatier@social-hands.at

Hannes
Tumfart

Position: Beirat

„Ich möchte ganz einfach diesen jungen Verein unterstützen, um neue Projekte zu ermöglichen, die benachteiligten Menschen unserer Gesellschaft helfen wieder in den Alltag zu finden. So habe ich die Chance einen Beitrag für ein besseres Zusammenleben zu leisten“

hannes.tumfart@social-hands.at

Mag. Zewar
Germiany

Position: Beirat

„Ich bin social hands beigetreten, weil es trotz großem Reichtum in unserer Gesellschaft dennoch genug gibt, die unsere Hilfe benötigen.“

zewar.germiany@social-hands.at

Moritz
Schreinzer

Position: MFA Management
„Ich bin bei social hands, weil es einfach Spaß macht, Gutes zu tun“.

Sandra
Müller

Position: Rechnungsprüferin

„Ich bin bei social hands, weil mir die Unterstützung sozial benachteiligter Menschen am Herzen liegt. Mit der Hilfe von Social Hands können wir gemeinsam Menschen in Not helfen“

sandra.mueller@social-hands.at

Jakob
Ostermann

Position: Beirat

„Ich bin bei social hands, weil es an jedem Einzelnen liegt Veränderungen zu bewirken.“