SOCIAL HANDS EISSTOCKTUNIER

SOCIAL HANDS EISSTOCKTUNIER

SOCIAL HANDS EISSTOCKTUNIER

Am 07.03.2015 fand im Linzer Parkbad das erste offizielle social hands Eisstockturnier statt. Auf zwei Bahnen kämpften 5 Teams vier Stunden lang um den Sieg. Bis zu den letzten Duellen war alles offen, jede Mannschaft hatte eine Niederlage auf dem Konto und vom letzten bis zum ersten Platz war alles möglich. Erst mit dem letzten Spiel entschied sich das Turnier zu Gunsten von Team „Hellmonsödt“. Zusätzliche Spannung erhielt das Event durch die „Stockwette“, wo die gesamten Eisstöcke der Teilnehmer gewogen wurden und so ein Gesamtgewicht ermittelt werden konnte. Anschließend konnte von allen Teilnehmern Tipps auf die Summe abgegeben werden. Drei Mitglieder schätzten bis auf 100g genau auf das Gesamtgewicht. Im Stechen wurde schlussendlich der Gewinner der „Stockwette“ ermittelt, der sich über ein 5L Bierfass freuen konnte. Um 12:30 Uhr ging der gelungene Event dann dem Ende zu Alle Erlöse des Turniers werden zu 100% unseren karitativen Vereinszweck zugeführt. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird es auch im nächsten Jahr ein Social hands Eisstockturnier geben.

Im Namen von social hands bedanken wir uns bei allen Teilnehmern, die dieses Event erst so gelungen gestalteten. Ein besonderer Dank gilt auch unseren Sponsoren Cafe & Konditorei Kastner – Bad Leonfelden und Kerschbaumer trophies & more

Bis Bald!
euer social hands Team