Neue Beiräte!

Neue Beiräte!

Neue Beiräte!

Anfang dieses Jahres hat sich der Vorstand von social hands dazu entschlossen, das Team zu vergrößern und hat mit Hannes Tumfart und Zewar Germiany zwei neue Beiräte in den Verein integriert.
Ursprünglich wurde der Verein von zwei jungen, engagierten Schülern ins Leben gerufen. Da der Verein sich jedoch ständig weiterentwickelt und immer weiter wächst haben wir das Team vergrößert, um noch besser und effektiver arbeiten zu können.

Wie auch unsere Rechnungsprüferinnen werden die neuen Beiräte wichtige Aufgaben ausüben, darunter fallen zum Beispiel das Organisieren und Planen von Events und sie werden auch als Ansprechpartner für alle Mitglieder, Sponsoren und Sozialempfänger stets zur Verfügung stehen.

Wir möchten den beiden schon einmal im Voraus für ihr Engagement danken und hoffen mit Ihnen gemeinsam den Verein noch besser aufstellen zu können und die Aufgaben, die ein Verein mit sich bringt, auf mehreren Schultern verteilen zu können.

Wir möchten unser Team noch weiter vergrößern und hoffen daher noch ein paar engagierte Leute für social hands gewinnen zu können!

neue Beiräte