INFORMATION ZUM MITGLIEDSBEITRAG

INFORMATION ZUM MITGLIEDSBEITRAG

ERHÖHUNG DES MITGLIEDSBEITRAGESHelfende Hand

Der Verein social hands ist stetig am Wachsen und so auch unsere sozialen Projekte. In der Vergangenheit wurde unser geringer Mitgliedsbeitrag von 10 Euro oft als „zu gering“ erachtet und wir erhielten oft eine zusätzliche Spende. Wir möchten für das Jahr 2016 und somit für die Zukunft eine Neuerung im Verein einführen.

Besonders in schwierigen Zeiten müssen die Menschen enger zusammenrücken und einander helfen. Deshalb werden wir ab dem 01.01.2016 den Jahres-Mitgliedsbeitrag auf 20 Euro erhöhen, um noch effizienter und nachhaltiger helfen zu können.

Leider ist es schon des Öfteren eingetreten, dass wir ein Projekt nur teil-finanzieren konnten oder überhaupt nicht umsetzen konnten, deshalb würden wir gerne diesen Schritt setzen.

Wir möchten uns vorab für dein Verständnis bedanken und dir versichern, dass auch weiterhin 100% der Mitgliedsbeiträge in unsere Sozialprojekte fließen.