GRILL & CHILL BEACHVOLLEYBALLTURNIER

GRILL & CHILL BEACHVOLLEYBALLTURNIER

GRILL & CHILL BEACHVOLLEYBALLTURNIER

13 Teams duellierten sich am 27.06.15 am Beachvolleyball- „center court“ in Gallneukirchen, beim social hands Grill & Chill Beachvolleyballturnier. Auf drei traumhaften Plätzen warfen sich über 60 TeilnehmerInnen in den Sand und verzückten die Zuschauer mit fantastischen Ballwechseln und tollen Spielzügen. Wie bei allen Events von social hands standen auch hier der Spaß und der gute Zweck im Vordergrund. Kühle Getränke, motivierende Musik und unser Grillmeister sorgten trotz nicht ganz optimaler Witterung für eine stimmige Atmosphäre.  Leider musste das Turnier am späteren Nachmittag, kurz vor den Finalspielen, aufgrund des einsetzenden Regens abgebrochen werden. Da alle Mannschaften zu diesem Zeitpunkt gleich viele Spiele absolviert hatten, konnten wir die Sieger anhand ihrer gewonnen Punkte ermitteln.

Trotz des raschen Wolkenbruches und des immer heftiger werdenden Regens konnten wir noch eine gemeinsame Siegerehrung vornehmen, bei der Urkunden, Pokale und tolle Preise übergeben wurden.

Es war wieder einmal eine sehr gelungene Veranstaltung und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Wir möchten uns bei allen Sponsoren, Spielern und Helfern bedanken, die diesen Event erst möglich gemacht haben.

Ein besonderer Dank gilt Grillmeister und Mitorganisator Hans, an seinen Neffen Stefan, der für einen reibungslosen und unterhaltsamen Spielablauf gesorgt hat, an DJ Sound Austria und Robert Wimhofer, welcher uns mit fantastischer Musik versorgt hat.

Natürlich werden alle Einnahmen zu 100 % für unsere Sozialprojekte verwendet.