Generalversammlung 2014

Wie auch letztes Jahr, gab es auch heuer wieder die ordentliche Generalversammlung des Vereins social hands.

Uns war es ganz besonders wichtig, bei dieser Veranstaltung den Mitgliedern wieder einen tollen Abend bieten zu können. Dank der Unterstützung der ENEA Business Solutions & Management GmbH konnten wir dieses Jahr unsere zweite Generalversammlung in einem traumhaften und professionellen Ambiente in der Lederfabrik veranstalten. Auf der Tagesordnung standen die Präsentation der neuen Homepage sowie die Offenlegung der Finanzen und ein gemeinsames gemütliches Essen. Besonders freuen wir uns auch, neue Mitglieder bei dieser Veranstaltung für social hands gewonnen zu haben. Im Rahmen einer Präsentation stellten wir auch ein paar Projekte vor, die wir in Zukunft unterstützen möchten und auch werden.

Eine ehrliche Offenlegung der Finanzen ist uns besonders wichtig, denn wir möchten ein engagierter und natürlich immer transparenter Verein für unsere Mitglieder sein. Auch unsere nächsten beiden Events für das Jahr 2015 sind schon in Planung und dafür wird es auch bald einen konkreten Termin geben.

Euer social hands Team