BENEFIZVERANSTALTUNG (WICHTIGE INFORMATION)

BENEFIZVERANSTALTUNG (WICHTIGE INFORMATION)

Für unseren Charity-Kabarett-Abend am kommenden Donnerstag (22.09.16) gibt es eine ungeplante Änderung. Leider ist es dem Blonden Engel aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich für uns im Neuen Linzer Rathaus wie geplant aufzutreten.
Trotzdem ist für hervorragende Unterhaltung gesorgt:

Das Kabarettduo BlöZinger wird für uns auftreten!

Robert BLÖchl und Roland penZINGER wurden bereits mit dem Österreichischen Kabarettpreis für das Programm „ERiCH“ ausgezeichnet und werden auch mit diesem bei uns auftreten. Sie zählen zu den oberösterreichischen Top Acts und werden für eine hervorragende Stimmung sorgen.

Wir möchten uns auf diesem Weg herzlich bei BLÖZINGER für die Spontanität und Hilfsbereitschaft bedanken! Vorbeischauen lohnt sich.

Tickets können bei allen Teammitgliedern von social hands sowie unter http://www.oeticket.com/ erworben werden.

http://www.bloezinger.at/

14362449_689590997865265_4276853232961585487_o