INDOOR BEACH VOLLEYBALL TURNIER

INDOOR BEACH VOLLEYBALL TURNIER

INDOOR BEACH VOLLEYBALL TURNIER

Am 29.11.2014 findet das erste offizielle social hands Indoor Beach Volleyball Turnier statt.
Alle Freunde, Mitglieder und die, die es noch werden wollen sind herzlich eingeladen!
Wir wollen nicht nur Gutes tun, sondern auch bestehende Freundschaften vertiefen und knüpfen.
So funktioniert‘s:

–          Ihr müsst insgesamt 4 Personen sein, um ein Team zu bilden.
–          Wenn ihr euer Team gefunden habt, schreibt uns einfach eine E-Mail an office@social-hands.at.

Da das Turnier auf einem Sandplatz stattfindet, können eure Füße kalt werden. Also nehmt euch bitte Schuhe oder dicke Socken mit. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Kuchen, kleine Snacks und Getränke stehen gegen eine freiwillige Spende zur Verfügung. Da uns nur ein Beach Volleyball Platz zur Verfügung steht und es sonst zu langen Wartezeiten kommen würde, können wir nur sechs Teams annehmen.

Wir bitten um euer Verständnis!

Um die Kosten für die Halle und einen Teil als Spende abzugeben, wird ein Startgeld von 10 Euro pro Team verrechnet, das am Veranstaltungstag einkassiert wird.

Wir freuen uns sehr auf euer zahlreiches Kommen!